Impressum

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung der Mediationskanzlei Sascha Boettcher gemäß TMG und DL-InfoV.

Ich bin Mitglied des Bundesverbandes Mediation e.V.

Anschrift:
Mediation - Kanzlei Sascha Boettcher, LL.M.
E-Mail: info@sascha-boettcher.eu

Am Hafen 19, 24376 Kappeln
Telefon:  04642 - 91190
Telefax:  04642 - 911930

oder

Rossheide Straße 197 a, 45968 Gladbeck
Mobil:     0173 - 4210131
Telefax:  02043 - 9375659


Berufshaftpflicht:
MARKEL Internation Insurance Company Limited, Niederlassung für Deutschland, Luisenstraße 14, 80333 München

Geltungsbereich:
Europaweit für Kanzleien und Büros, die in der Bundesrepublik Deutschland eingerichtet sind oder unterhalten werden.

Umsatzsteuer ID-Nr.
DE240615030 Finanzamt Eckernförde Schleswig
 

Ferner bin ich Mitglied der Rechtsanwaltskammer Hamm, Ostenallee 18, 59063 Hamm,
Telefon: 02381 / 985000, www.rechtsanwaltskammer-hamm.de

Die maßgeblichen berufsrechtlichen Bestimmungen sind geregelt in der Bundesrechtsanwaltsordnung, der Berufsordnung für Rechtsanwälte sowie dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz. 

Zu den Inhalten und Normen dieser Regelungen verweisen wir auf die Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de sowie auf das im Bundesgesetzblatt veröffentlichte Rechtsanwaltsvergütungsgesetz 
 

Angaben nach § 5 TMG:
Wichtiger Hinweis: Ich bin als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Die gesetzliche Berufsbezeichnung lautet: "Rechtsanwalt, Bundesrepublik Deutschland".

Verantwortlich für den Inhalt: Sascha Boettcher

Haftungsausschluss und Copyright

Die Internetseiten von Rechtsanwalt Boettcher bieten eine Vielzahl von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden. Sie können unsere Informationen speichern und Verknüpfungen zu unseren Seiten einrichten. Bei Verlinkung von kommerziellen Anbietern müssen die Seiten von Rechtsanwalt Boettcher alleiniger Bestandteil des Navigator-Fensters sein. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden.

Links auf Web-Sites Dritter

Die von uns veröffentlichten Links werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Wir sind somit nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und machen uns den Inhalt auch nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Web-Site, auf die wir verwiesen haben.

Elektronische Post (E-Mail)

Die Datenübertragung im Internet birgt Risiken: Es besteht die Möglichkeit, Informationen, die Sie unverschlüsselt per Elektronische Post (E-Mail) an Rechtsanwalt Boettcher schicken, unterwegs unbefugt zu lesen, zu speichern oder zweckentfremdet zu verwenden. Senden Sie also bitte keine vertraulichen Informationen ohne Verwendung eines Verschlüsselungsprogramms.

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Bildnachweis

Auf dieser Internetpräsenz verwendeten Bilder von www.fotolia.com:

© ioannis kounadeas - Fotolia.com
© Air0ne - Fotolia.com
© kabliczech - Fotolia.com
© DifferenceMaker - Fotolia.com
© kabliczech - Fotolia.com
© A1Stock - Fotolia.com
© Visual Concepts - Fotolia.com
© Marina Zlochin - Fotolia.com